Positioniere Dein Online-Marketing gezielt auf Dein Produkt und Deine Zielgruppe
Kennst Du Deine Nische und Sub-Nische (Was genau verkaufst Du?)
Segmentierst Du Deine Zielgruppe (Wem verkaufst Du es?)
Kennst Du die richtigen Pain Points (Schmerzpunkte) Deiner Kunden (Wem genau verkaufst Du?)
Hier wird eine fundamentale Analyse für Dein Produkt durchgeführt und Nische, Sub-Nische, Segmente der Zielgruppe, Bekanntheitsgrade, Konkurenzlevel, Schmerzpunkte, Kunden-Portraits sowie USP (Unique Selling Proposition) definiert.
Deutlich mehr Aufmerksamkeit
Wenn Du genau weißt, was und wem genau Du verkaufst und mit dem entsprechend anreizenden Content Deine potenzielle Kunden ansprichst (Werbung, Posts in Social Medien, in Blogs,…), erreichst Du deutlich mehr positive Reaktionen und generierst dadurch qualifizierte Leads. Früher oder später wirst Du hören wie gut es ist, das Fundament des Marketings jederzeit bei der Hand zu haben und dann wirst Du dich fragen, warum Du dich nicht früher dafür entschieden hast.
Höhere Motivation durch frühe Erkennung der Schwachstellen
Möglicherweise hast Du schon seit einiger Zeit erkannt, welche Vorteile Dir ein gut erarbeitetes Fundament des Internet-Marketings in der Zukunft bringt. Wenn Du diesen Schritt machst und das Fundament in der Hand hast, vermeidest Du viele Fehler, die viel Zeit bei der Erkennung und Beseitigung verbrennen und Deine Energie so stark verbrauchen, dass Deine Motivation exponentiell immer schwächer wird. Wenn Du erst einmal die Stärken des Fundaments gesehen hast, dann wird Dir der Schritt zur Investition leicht fallen.
Erhöht rasant die Erfolgschancen
Es wurde uns erzählt, dass Menschen leichter entscheiden könnten, wenn sie sich nur vorstellen können, wie sie mit unserem fundamentalen Instrument des Internet-Marketings in der Zukunft arbeiten würden. Wie wäre es für Dich, wenn Du schon jetzt einen fundierten Basisstein besitzen würdest, der Deine Arbeit leichter, effektiver und erfolgreicher macht?
Grundlegend für einen Verkaufs-Funnel und Werbecampagnen
Du könntest bemerken, wie ergebnisreich und kochkonvertierend die Handhabung dieser grundlegenden Strategie mit dem erarbeitetem Fundament des Marketings ist, wenn Du sie tagtäglich in Deiner Praxis anwendest. Versuche zu widerstehen, nachdem Du es in Deinem Verkaufs-Funnel oder bei Deinen Werbecampagnen erfolgreich einsetzen kannst.
Ergebnisse
die auch Du erreichen kannst
MEHR AUFMERKSAMKEIT FÜR DEINEN CONTENT
MEHR WIRKUNG DER WERBECAMPAGNEN
ZEIT ERSPARNIS
STEIGERUNG DER EFFEKTIVITÄT DEINER ARBEIT